“Family Kopfinger on Tour”

(fa) In Aidenbach wurde zum ersten Mal ein Lauf-Event ausgetragen, bei dem auch die LG Passau vertreten war. Strahlender Sonnenschein und warme Temperaturen sorgten für ideale äußere Laufbedingungen.

Franz Keifenheim wurde in seiner Altersklasse W60 Sieger. Er benötigte für die 7000m 35;40 Minuten.

Der jüngste LG-Teilnehmer der LG Tim Kopfinger konnte sich auf der 300m-Strecke mit 1:09 Minuten den Sieg sichern.
Mutter Gaby Kopfinger beendete die Langstrecke mit einer Zeit von 44:17 Min und einem 5. Platz in ihrer Altersklasse W45. Vater Thomas Kopfinger finishte auf Rang vier (AK M45) mit einer Zeit von 39:11 Min.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere