Felix Wagner ausgezeichnet in Form

Felix Wagner

(KS.) Mit einer couragierten Leistung erkämpfte sich Felix Wagner von der Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau Platz Drei bei der sechsten Ausgabe des „Mühldorfer Crosslaufes“.

Über 260 Teilnehmer hatten zu dieser Veranstaltung gemeldet, die zur sog. „Inn-Salzach-Crosslauf-Serie“ gehört und für die der ausrichtende oberbayerische TSV 1860 Mühldorf e.V. an der Mühldorfer Turnhalle am Volksfestplatz einen Rundkurs austrassiert hatte, auf dem Strecken zwischen 650 und 8.800 m zu bewältigen waren.

Im Hauptlauf über 8.800 m lief Felix Wagner nach 31:12 Minuten hinter Josef Diensthuber (LG Gendorf Wacker Burhausen) und Jan Lettenmaier (LG Stadtwerke München) als ausgezeichneter Gesamtdritter über die Ziellinie und gewann damit gleichzeitig die Wertung in der Männer-Hauptklasse.