Maxim Fuchs siegt

 (fa) In Kellmünz, Landkreis Neu-Ulm, fand am 24. März 2018 die 24. Ausgabe des “Kellmünzer – Frühjahr – Straßenlaufes” statt.

 LG Passau

(v.li.) Maxim Fuchs, Lisa Thaler und Thomas Schmid, der schnellster des ausrichtenden Vereins LG Iller-Schwaben war.Maxim Fuchs, Teilnehmer des Trainingslagers auf Mallorca, wo er insgesamt 215 Trainings-Kilometer absolvierte, konnte das 10km-Rennen mit einer Zeit von 34:10 Minuten für sich entscheiden.
Der Lauf darf als gelungener Test für die Bayerischen Halbmarathon-Meisterschaften (15.04. > Amberg) sowie die Deutschen Marathon Meisterschaften (29.04.> Düsseldorf) bewertet werden.

Lisa Thaler(SSV Ulm) Lebensgefährtin von Maxim Fuchs, ebenfalls Teilnehmerin am Trainingslager Mallorca der LG Passau, dort gemeinsam mit Susanne Schreindl (LG Passau) trainierend, konnte das Frauenrenn in einer Zeit von 37:43 Minuten gewinnen.