Das Wochenende 07. / 08. / 09. Juli war wirklich ereignisreich. Neben unseren Athleten waren auch unser Kampfrichter an allen drei Tagen im Einsatz.

Eröffnet wurde das Wochenende bereits am Freitag, mit der 51. Ausgabe des Passauer Behörden-Sportfestes. Insgesamt waren hier 40 Kampfrichter im Einsatz.

LG Passau
07.07.2017:  Einsatz beim Passauer Behördensportfest

Am darauffolgenden Tag, den 08.07.2017 war ein Kampfgericht bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften in Linz vertreten und wickelte dort den Weitsprung der Frauen und Männer ab.

LG Passau
08.07.2017: Das Weitsprunggericht in Linz (v.li) Josefr Wimmer; Elisabeth Fahrnholz; Claudia Haberland; Gisela Keinrath (Protokoll Linz); Elena Lindt; Peter Fahrnholz.

Da aus diesem Team Teilnehmer am nächsten Tag bereits beim Sportfest in Ortenburg im Einsatz waren, trat ein weiteres Team am Sonntag (09.07.) in Linz an, um dort den Hochsprung der Männer und Frauen abzuwickeln.

LG Passau
09.07.2017: Hochsprung-Gericht bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften in Linz. (v.li.) Marcus Junker, Centa Hollweck, Gisela Keinrath (Protokoll Linz), Dilara Seidenschwarz, Barbara Junker.

Wie bereits oben erwähnt, war der Sonntag ein weiterer Einsatzpunkt in der heimischen Gegend. In Ortenburg war unsere Zeitmess – Anlage beim 55. landesoffenen Bergsportfest im Einsatz.

LG Passau
09.07.2017:  Zeitmessung in Ortenburg durch Peter Fahrnholz (rechts)