(fa)  Einen herzlichen Dank möchten wir all jenen aussprechen, die unseren Aufruf zur Sammlung von Sportkleidung für die Flüchtlinge in Münzkirchen unterstützt haben.

LG Passau Aufruf zur Sammlung von SportkleidungDie diversen Utensilien wurden am 28.04.2016 an die Verantwortlichen zur weiteren Verteilung überreicht.

Wer noch in näherer Zukunft etwas zu dieser Aktion beitragen will, kann dies selbstverständlich tun. Wir sammeln weiterhin entsprechende Gegenstände, die während unseres Freitag-Training abgegeben werden können.

Ein Gedanke zu „Danke für die Mithilfe!

  1. Danke für die tolle Unterstützung – am Montag sind die Männer und Frauen mit ihrer Sportkleidungen beim Lauftreff gewesen – sie waren sehr, sehr dankbar,denn mit der Jeans zu laufen ist nicht besonders prickelnd.
    Die Möglichkeit, Sport zu betreiben, trägt sehr wesentlich zur Integration bei.
    “Wer sich bewegt, der bewegt etwas!” sagt Robert Lech.
    Er hat recht, denn beim Laufen, da üben wir die Sprache, die Teilnehmer/innen lernen Menschen und die Umgebung kennen und werden so Stück für Stück selbstsicherer.
    Echt fein, dass wir “grenzübergreifend” durch MENSCHLICHKEIT das geschafft haben, was im Leben zählt! Ihr habt echt viel Freude in das Leben der Flüchtlinge gebracht!!!!!!!!!

Kommentare sind geschlossen.