Erfolgreiches LG-Duo in Mettenheim

LG Passau
Erfolgreiches LG-Duo Markus Siegerstetter (li.) und Manfred Ammerl

 

(KS.) Mit einer überzeugenden Leistungen glänzten Markus Siegerstetter und Manfred Ammerl von der Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau beim „30. Alleelauf“ der LG Mettenheim, bei dem über 600 Teilnehmer auf Strecken zwischen 500 m und 10 Kilometer am Start waren.

Beim sog. „10-km-Sparkassen-Aktionlauf“, den der Neuöttinger Marco Sturm für sich entschied, lief Markus Siegerstetter nach 35:51 Minuten als Fünfter der Gesamtwertung und Zweiter der Männerhauptklasse ins Ziel.
Manfred Ammerl, für den die Uhren nach 39:42 Minuten stehen blieben, wurde 24. des Gesamtklassements und Sechster seiner Altersklasse M 45.

 

2 Gedanken zu „30. Alleelauf Mettenheim, 28. Mai 2017

  1. Hallo Markus! Für Dich freut es mich ganz besonders, dass Du wieder voll antrittst und zuschlägst!
    Weiter so!
    Viele Grüße
    Peter

Kommentare sind geschlossen.